Wer? | Oberstufenschüler/-innen, max. 12 Teilnehmende pro Gruppe |
Wann? | individuelle Terminabsprache (Hinweise hierzu weiter unten auf dieser Seite) |
Wie lange? | 3 Zeitstunden |
Wo? | im Wissenschaftsbereich Elektro-/Informationstechnik und Wirtschaftsingenieurwesen der Technischen Hochschule Georg Agricola (Studiengang: Wirtschaftsingenieurwesen) |
Apparative Marktforschung
Bei diesem Workshop können die Teilnehmenden spielerisch austesten, wie sich Produkte gestalten lassen und wie ihre Gehirne darauf reagieren. Hiermit erhalten sie einen interessanten Einblick in die Welt der Werbung und wie sie gezielt eingesetzt wird.
Dabei geht es nicht nur um langweilige Zahlen, sondern auch um spannende und „anziehende“ Kreativität!
Hinweise zur Terminanfrage:
Sagt Ihnen dieser Kurs zu, so können Sie sich gerne mit folgenden Angaben per E-Mail an „info@mint-bochum.de“ mit uns in Verbindung setzen:
-
- Kursangebot: Dein Gehirn geht einkaufen – Apparative Marktforschung
- Vorname:
- Nachname:
- Ich bin per E-Mail erreichbar unter:
- Ich bin telefonisch erreichbar unter:
- Name der Schule:
- Schulform:
- Adresse der Schule (Str., Nr., PLZ, Ort):
- Anzahl Schüler/-innen:
- Jahrgangsstufe:
- Schulfach (Grundkurs / Leistungskurs):
- Meine Wunschtermine (mind. Erst- und Zweitwunsch):
- Weitere Bemerkungen:
- Kursangebot: Dein Gehirn geht einkaufen – Apparative Marktforschung